Id 20170403
Datum 03.04.2017 bis 04.04.2017
Beschrieb

Lernziele:

  • Die Konfliktdynamik und die typischen Verhaltensmuster erkennen
  • Erkennen wie Ihr Gegenüber "tickt"
  • Die vier Seiten einer Nachricht verstehen und reflektieren können
  • Die Grundzüge der Gewaltfreien Kommunikation anwenden können
  • Die Wirkung vom aktiven Zuhören, erkennen und einsetzen können

Beschrieb/Inhalt

Der Erfolg vom Revisor und der Abteilung ist abhängig von gewissenhafter und professioneller Prüfungsarbeit - ebenso wichtig und oft unterschätzt sind die psychologischen Aspekte in einer Umgebung mit hohem Konfliktpotzenzial. Der Revisor kann mit einem fundierten Kommunikationsmanagement die geleisteten Arbeiten zum Erfolg für sich, die Abteilung und die Firma bringen.

Referent: Gerold Bielser

Dauer 3. April - 4. April 2017
Standort Hotel Olten
Bahnhofstrasse 5
4601 Olten
Max. Teilnehmeranzahl 20 Verfügbare Plätze: 7
Preis Mitglieder CHF 1380.-
Nicht-Mitglieder CHF 1580.-
Jetzt anmelden