Id D193485
Date 15.04.2019 until 16.04.2019

Lernziele

1) Die Konfliktdynamik und die typischen Verhaltensmuster erkennen

2) Erkennen wie Ihr Gegenüber "tickt"

3) Die vier Seiten einer Nachricht verstehen und reflektieren können

4) Die Grundzüge der Gewaltfreien Kommunikation anwenden können

5) Die Wirkung vom aktiven Zuhören, erkennen und einsetzen können

Beschrieb/Inhalt

Der Erfolg vom Revisor und der Abteilung ist abhängig von gewissenhafter und professioneller Prüfungsarbeit - ebenso wichtig und oft unterschätzt sind die psychologischen Aspekte in einer Umgebung mit hohem Konfliktpotenzial. Der Revisor kann mit einem fundierten Kommunikationsmanagement die geleisteten Arbeiten zum Erfolg für sich, die Abteilung und die Firma bringen.

Referent: Gerold Bielser

Duration 2 days / 14 CPE
Venue Hotel Olten
Bahnhofstrasse 5
4601 Olten
Max. number of seats 20 Available places: 15
Price Members CHF 1380.-
Non-members CHF 1580.-
Register